2 months ago

Sommernacht der Marchfelder

Die Fotos der Ballnacht sind jetzt da 😉 Viel Spaß beim Durchklicken!
Herzlichen Dank nochmals an all unsere Gäste, Helfer, Sponsoren, Bands, Künstler uvm, die die Ballnacht abermals zu einem traumhaften Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf 2018!Celine Roscheck, eine Multimediashow unter dem Motto „Eine Region blüht auf“ sowie das Snow Ball Clubbing by Obertauern machen das Ballerlebnis unvergesslich.
... See MoreSee Less

Die Fotos der Ballnacht sind jetzt da ;) Viel Spaß beim Durchklicken!
Herzlichen Dank nochmals an all unsere Gäste, Helfer, Sponsoren, Bands, Künstler uvm, die die Ballnacht abermals zu einem traumhaften Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf 2018!

Comment on Facebook

Habe da im Vergleich zum Vorjahr die Fadesse beim Veranstalter durchgehört!

2 months ago

Sommernacht der Marchfelder

Gestern feierten rund 3.000 Besucher die neunte Sommernacht der Marchfelder auf Schloss Hof. Bis weit in die Morgenstunden wurde getanzt. Das Programm bot auch in diesem Jahr wieder einige Höhepunkte: Eine aufmarschierende Blasmusikkapelle, die feierliche Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherrenkomitee, den traditionellen Einmarsch der Marchfelder Bürgermeister sowie eine Gesangseinlage der Sopranistin Elke Nagl mit der Philharmonie Marchfeld, ein Konzert von Austrofolk, die Marchfeld Tombola mit Kunstwerken von Marchfelder Künstlern und weiteren attraktiven Preisen. Weitere Highlights boten der Showtanz von RoundABOUT sowie die obligatorische Publikumsquadrille kurz vor Mitternacht. Wie auch im Vorjahr trat Stargeigerin Celine Roscheck kurz nach Mitternacht auf, diesmal vor der beeindruckenden Kulisse des Schlosses, welches durch eine Multimediashow unter dem Titel „Unsere Region blüht auf“ ein völlig neues Gesicht bekam. Um 1 Uhr morgens gab es noch eine Ballonschlacht mit Verlosung in der Balldisko beim Snow Ball Clubbing by Ski am Obertauern und Landjugend Marchfeld. Hier erste Fotos. Mehr Fotos folgen in den nächsten Tagen! ... See MoreSee Less

Gestern feierten rund 3.000 Besucher die neunte Sommernacht der Marchfelder auf Schloss Hof. Bis weit in die Morgenstunden wurde getanzt. Das Programm bot auch in diesem Jahr wieder einige Höhepunkte: Eine aufmarschierende Blasmusikkapelle, die feierliche Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherrenkomitee, den traditionellen Einmarsch der Marchfelder Bürgermeister sowie eine Gesangseinlage der Sopranistin Elke Nagl mit der Philharmonie Marchfeld, ein Konzert von Austrofolk, die Marchfeld Tombola mit Kunstwerken von Marchfelder Künstlern und weiteren attraktiven Preisen. Weitere Highlights boten der Showtanz von RoundABOUT sowie die obligatorische Publikumsquadrille kurz vor Mitternacht. Wie auch im Vorjahr trat Stargeigerin Celine Roscheck kurz nach Mitternacht auf, diesmal vor der beeindruckenden Kulisse des Schlosses, welches durch eine Multimediashow unter dem Titel „Unsere Region blüht auf“ ein völlig neues Gesicht bekam. Um 1 Uhr morgens gab es noch eine Ballonschlacht mit Verlosung in der Balldisko beim Snow Ball Clubbing by Ski am Obertauern und Landjugend Marchfeld. Hier erste Fotos. Mehr Fotos folgen in den nächsten Tagen!

2 months ago

Sommernacht der Marchfelder

Heute die Fotos vom gestrigen Tag 3 des Aufbaus. Nachts gab es noch eine Probe und es wird fulminant!! Es gibt noch Flanier-Karten, diese sind bei der Abendkassa für 35 Euro erhältlich. Ab 19 Uhr ist Einlass, die Eröffnung startet um 20.30 Uhr. Einen vergnüglichen Ballabend allen Gästen! 💃🏻 ... See MoreSee Less

Heute die Fotos vom gestrigen Tag 3 des Aufbaus. Nachts gab es noch eine Probe und es wird fulminant!! Es gibt noch Flanier-Karten, diese sind bei der Abendkassa für 35 Euro erhältlich. Ab 19 Uhr ist Einlass, die Eröffnung startet um 20.30 Uhr. Einen vergnüglichen Ballabend allen Gästen! 💃🏻